VÖEH (Estrichverband)

Der VÖEH Ombudsmann – die Serviceleistung für Mitglieder

VÖEH-Vorstandsmitglied Walter Riegler, gerichtlich beeideter Sachverständiger, leistet als Ombudsmann Hilfestellung bei schriftlichen Anfragen von Estrichhersteller-Mitgliedsbetrieben. Nach Anforderung kann er bei technischen Differenzen auf der Baustelle eine Art Schlichtungsstelle darstellen, der bis zu einer gewissen Aufwandsgrenze den Mitgliedern des Verbandes kostenlos zur Verfügung steht. Dies soll den Herstellern eine notwendige Unterstützung bieten, um Streitfälle auf einer neutralen Ebene zu schlichten, bevor aufwendige rechtliche Streitfälle daraus werden.

Die Inanspruchnahme kann ausschließlich durch schriftliche Anfrage beim Estrichverband erfolgen, per E-Mail unter ombudsmann@estrichverband.at.