VÖEH (Estrichverband)

• Email: office@estriche-alter.at
    • Web: www.estriche-alter.at
    • Beschreibung:

Wir sind Hersteller von Bodenaufbauten und Estrichen nach ÖNORM im privaten sowie im gewerblich-industriellen Bereich, der auf eine über 30jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Mit unserem Team an erfahrenen Mitarbeitern arbeiten wir professionell und termintreu. Auf uns können Sie sich verlassen!

Wir stellen Standard-Hallenböden aus Beton und Monolithische Bodenplatten nach speziellen Anforderungen her. Die von uns abwickelbaren Flächen bewegen sich zwischen wenigen 100 Quadratmetern bis zu 30.000 und mehr. Professionelle und termintreue Arbeit ist für uns selbstverständlich. Vertrauen Sie auf unser langjähriges Know-how!
    • Produkte:

schwimmender Estrich, gleitender Estrich, Verbund-Estrich, beschleunigter Estrich, Wärmedämmung, Trittschalldämmung, gebundene und ungebundene Beschüttungen, Wärmedämmbeschüttungen, monolithische Bodenplatten, Hallenböden aus Beton, monolithische Böden mit oder ohne Bodenheizung, Industrieböden im Verbundsystem
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht