VÖEH (Estrichverband)

• Email: office@kuengbodenbau.at
    • Web: www.kuengbodenbau.at
    • Beschreibung:

Die Küng Bodenbau GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet. Mit durchschnittlich 32 Mitarbeitern werden Aufträge überwiegend in Westösterreich und größtenteils für öffentliche und gewerbliche Kunden bearbeitet.

Seit 2006 ist die Küng Bodenbau GmbH Ökoprofit® zertifiziert. Die Zementestriche Küng Bodenbau SCREED 25 + 35 sind im baubook® (Datenbank für ökologisches Bauen und Wohnen) gelistet.

CRETOFLOOR® SM Schaummörtel wurde im eigenen Estrichlabor entwickelt, die Marke Cretofloor® ist geschützt. Die eigens für dieses System hergestellte Schaumbeton-Mischanlage SBMA-14 wurde von der Küng Bodenbau GmbH mitentwickelt.

Im Jahr 2020 wurde durch die Übernahme eines auf Betonoberflächenbearbeitung spezialisierten Unternehmens die Angebotspalette erweitert.
    • Produkte:

CRETOFLOOR® SM Schaummörtel (Eigenproduktion), gebundene EPS-Schüttungen, Dämmungen, Zementestriche, Naturanhydrit-Fließestriche, schwind- und spannungsarm erhärtende Schnellzement-Industrieestriche, monolithische Betonböden, mineralische Industrieböden, Industriebodensanierungen, geschliffene Estriche, Terrazzoböden, venezianische Steinböden (Magnesit), Dekorböden - gespachtelt oder gegossen. Beton- u. Asphalt- Oberflächenbearbeitung durch stocken, schleifen, feinfräsen.
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht