e-4 Bauchemie GmbH

• Email: info@estrich4.com
    • Web: www.estrich4.com
    • Beschreibung:

Seit 2004/2005 forschen und entwickeln wir in Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen an Produkten zur verbesserten Verarbeitung von Estrichen aller Art, mit denen Unternehmer die Möglichkeit haben, effizient, termingerecht sowie qualitätssteigernd die ihnen anvertrauten Objekte zu realisieren. Unsere Zielsetzung ist, dem Anwender/Verbraucher wohngesunde und umweltfreundliche Bauprodukte zur Verfügung zu stellen. Unsere Produkte werden ständig von einem unabhängigen Institut für Baubiologie auf Umweltfreundlichkeit getestet und zertifiziert.

Unseren e-4 GREENLINE Produkten wurde aufgrund der guten Prüfergebnisse durch das Institut für Baubiologie Rosenheim GmbH das Prüfsiegel „GEPRÜFT UND EMPFOHLEN“ verliehen. Das Prüfsiegel wird Produkten zugeschrieben, die baubiologisch unbedenkliches Wohnen und zugleich den Schutz der Umwelt sicherstellen. Weitere ausführliche Informationen zu unseren e-4 GREENLINE Produkten und unserem Unternehmen finden Sie unter www.estrich4.com. Hier sind auch die neuesten Gutachten des IBR (Institut für Baubiologie, Rosenheim) einsehbar.
    • Produkte:

GREENLINE-ESTRICHPRODUKTE Hochleistungs-Additive für den Wohn- und Industriebau