VÖEH (Estrichverband)

• Email: office@esin.at
    • Web: www.esin.at
    • Beschreibung:

Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet und beschäftigt sich mit der Herstellung von:
      • Zement- und Fließestrichen
      • Fußbodenunterkonstruktionen
      • Industrieestrichen
      • Monolithbetonplatten
      • Beschichtungen
      Durch unsere Auftraggeber arbeiten wir im gesamten Bundesgebiet Österreichs sowie im angrenzenden deutschen Bundesgebiet. Unser Betrieb beschäftigt vorwiegend inländische Dienstnehmer, welche im Regelfall auf eine langjährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken können.

Wir dürfen uns als ein Unternehmen bezeichnen, welches Aufträge nach dem neuesten Stand der Technik sowie den gültigen Normen ausführt.  Weiters hat unser Betrieb mittlerweile einen sehr guten Ruf als absolut terminverlässliche Fachfirma erlangt. Darin ist wohl auch der Grund zu sehen, dass viele Baufirmen zu unseren Stammkunden zählen und uns mit sämtlichen Aufträgen, die unser Gewerk betreffen, betrauen. Von diesen Firmen, wie auch von Genossenschaften und anderen Bauträgern, wird uns immer wieder hervorragende Zusammenarbeit bestätigt.
    • Produkte:

Zementestrich, Fließestrich, Fußbodenunterkonstruktionen, Industrieestriche, Monolithbetonplatten, Beschichtungen, Wärmedämmungen, Schalldämmungen, Niveauausgleiche (Splitt), Wärme- und schalldämmende Ausgleichsschüttungen
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht