REGUPOL Germany GmbH & Co. KG

• Email: info@regupol.de
    • Web: www.berleburger.com
    • Beschreibung:

REGUPOL stellt seit 1954 Sportböden, Bodenbeläge, Trittschalldämmung und viele weitere Produkte aus  polyurethangebundenem Gummigranulat her.

Durch die ständige Optimierung bewährter Herstellungsverfahren, Entwicklung neuer Produkte und Lösungen für die unterschiedlichsten Industrie- und Dienstleistungsbranchen sowie die internationale Expansion, ist das inhabergeführte Industrieunternehmen zu einem der führenden Anbieter  in dieser Branche herangewachsen.
    • Produkte:

Trittschalldämmung unter Estrich < 5 kN
      Regupol® comfort Trittschalldämmung wurde zur Verlegung unter normal belasteten Estrichen bis 5 kN/m² entwickelt. Aufgrund ihrer geringen Dicke ist Regupol® comfort besonders für die Bereiche Neubauten und Sanierungen in Massivbau sowie für die Altbausanierung geeignet.

Trittschalldämmung unter Estrich > 5 kN
      Trittschalldämmungen hoch belasteter Estriche mit Regupol® und Regufoam® sind bauaufsichtlich geprüft, haben hohe Trittschalldämmwerte bei hohen Dauerlasten und weisen nur eine geringe Einfederung auf.
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht