VÖEH (Estrichverband)

• Email: at@uzin-utz.com
    • Web: www.uzin.at
    • Beschreibung:

Erfolgreiche Marken kommunizieren heute das, woran sie glauben und was mit ihren Werten übereinstimmt. Mit unserer Leitidee  „Wir beherrschen unser Fach und führen unseren Kunden zum Erfolg“ haben wir bei UZIN unsere Identität gefunden. Diese leben wir Tag für Tag und über alle Abteilungen hinweg, national und international.

Was im Spitzensport gilt, gilt auch für uns. Einmal im Monat stellt jeder Mitarbeiter seinen Kollegen eine besondere Situation vor, in der er seinen Kunden auf einzigartige Weise zum Erfolg geführt hat. Durch dieses regelmäßige Training motivieren wir uns gegenseitig, unsere Kunden in jeder Situation zum Erfolg zu führen.

UZIN kennt somit alle Herausforderungen rund um den Boden und entwickelt immer die passenden Lösungen. Quadratmeter für Quadratmeter. Mit UZIN wird der Bodenleger zum Herrscher seines Territoriums. Denn wer sich UZIN auf die Fahne schreibt, dem gehört der Boden.
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht