Murexin GmbH

• Email: info@murexin.com
    • Web: www.murexin.com
    • Beschreibung:

Murexin GmbH ist für Bau-Profis der Partner für perfekt abgestimmte Produkte und Systeme aus dem Bereich der Bauchemie. Das österreichische Traditionsunternehmen blickt auf mehr als 90 Jahre Erfahrung zurück und setzt auf eine umweltschonende Produktion sowie die Entwicklung von modernen, verarbeiterfreundlichen Produkten mit hoher Produktqualität.

Seit der Gründung im Jahr 1931 ist Murexin GmbH zu einer international tätigen Unternehmensgruppe gewachsen. Neben der Zentrale mit Produktion in Wiener Neustadt betreibt der österreichische Bauchemieproduzent weitere Produktionsstätten in Mühlheim am Main, im ungarischen Szekszárd und im slowenischen Puconci. Murexin Produkte sind in rund 30 Exportmärkte durch Direktvertrieb, Distributionspartner oder mit etablierten Tochtergesellschaften erhältlich.
    • Produkte:

Parkett- und Klebetechnik, Fliesenverlegetechnik, Beschichtungstechnik, Abdichtungstechnik, Mörteltechnik, Farb- und Anstrichtechnik
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht