e-4 Bauchemie GmbH

• Email: info@estrich4.com
    • Web: www.estrich4.com
    • Beschreibung:

In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen forschen und entwickeln wir an Produkten zur verbesserten Verarbeitung von Estrichen aller Art, mit denen Sie als Unternehmer die Möglichkeit haben, effizient, termingerecht, sowie qualitätssteigernd die Ihnen anvertrauten Objekte zu realisieren.
      Wir legen großen Wert auf höchste Qualität. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und deren Arbeitsprozesse in der Produktion, sondern auch für unsere Dienstleistungen. Qualitätsstandards werden ständig überwacht. Unsere Produktpalette basiert auf den Wünschen unserer Geschäftspartner; deren Vorteil und Nutzen muss genauso groß sein wie unser unternehmerischer Erfolg.

Unseren Produkten wurde aufgrund der hervorragenden Ergebnissen das Prüfsiegel „GEPRÜFT UND EMPFOHLEN VOM IBR“ verliehen. Dieses Siegel wird Produkten zugesprochen, die baubiologisch unbedenkliches Wohnen und zugleich den Schutz der Umwelt sicherstellen. Die Prüfgutachten vom Institut für Baubiologie Rosenheim finden Sie unter https://estrich4.com/downloads/.
    • Produkte:

HOCHLEISTUNGSADDITIVE - Flüssige Estrichzusätze für den Wohn-, Gewerbe- und Industriebereich
      HOCHLEISTUNGSSCHNELLZEMENTE für den Wohn-, Gewerbe- und Industriebereich
      HOCHLEISTUNGSHARZE - Kunstharzsysteme für den Wohn-, Gewerbe- und Industriebereich
      ZUBEHÖR – Fugendübel, CM-Messpunkte, Bewegungsfugenprofile
  • zum Routenplanerzurück zur Übersicht