Der Verband > Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Der Verband österreichischer Estrichhersteller (VÖEH) hat sich als eine erfolgreiche Branchenvertretung für die Interessen und Anliegen der Estrichhersteller positioniert. Der Verband ermöglicht seinen Mitgliedern einen kontinuierlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch, aber auch Bewältigungsstrategien zu branchenspezifischen Problemen. In regelmäßigen Abständen werden Fachtagungen mit Experten aus der Estrichbranche durchgeführt. Der VÖEH garantiert seinen Mitgliedern eine umfangreiche Serviceleistung und einen Wissensvorsprung. Im Mitgliederbereich sind exklusiv für die Verbandsmitglieder wesentliche Fachinformationen wie z.B. Mitgliederinformationen, technische Merkblätter, diverse Vorträge von VÖEH Veranstaltungen etc. bereitgestellt.

MITGLIED WERDEN IN 3 SCHRITTEN:

• Antragsformular online ausfüllen.

• Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Eingaben werden wir Sie per email über die weitere Vorgehensweise informieren.

• Nach erfolgter Überweisung der einmaligen Aufnahmegebühr sowie des Jahresmitgliedsbeitrages sind Sie offiziell Mitglied im VÖEH und Sie erhalten die Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich.

ESTRICHHERSTELLER

Sie sind ein ausführender Betrieb?

Antrag Estrichhersteller

Jahresmitgliedsbeitrag
EUR 500,-- (Jahresumsatz bis EUR 1 Mio.)
EUR 750,-- (Jahresumsatz EUR 1 bis 3 Mio.)
EUR 1.000,-- (Jahresumsatz über EUR 3 Mio.)

INDUSTRIEPARTNER

Sie sind ein zuliefernder Industriebetrieb?

Antrag Industriepartner

Jahresmitgliedsbeitrag
EUR 1.250,-- (Jahresumsatz bis EUR 25 Mio. in Ö)
EUR 1.800,-- (Jahresumsatz über EUR 25 Mio. in Ö)

HANDEL

Sie sind ein zulieferndes Handelsunternehmen?

Antrag Handel

EUR 1.500,--