Der Verband > Qualität

Suchen Sie fachliche Kompetenz und erstklassige Beratung?

Beim VÖEH (Verband österreichischer Estrichhersteller) sind Sie gut aufgehoben. Qualität steht für die Mitglieder des VÖEH an erster Stelle. Qualität in Beratung – Qualität in der Herstellung – und Qualität in der Verarbeitung.

Ausführliche und sachkundige Beratung soll Anwender und Auftraggeber über die entscheidenden Kriterien einer fachgerechten Estrichausführung informieren. Höchster Qualitätsstandard ist dabei Bedingung.

Aufklärungsarbeit, Umsetzung neuester, technischer Erkenntnisse und Innovationen bestimmen die Arbeit des VÖEH. Leistungskapazität, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung stehen bei jedem Mitglied im Vordergrund.

Qualität, auf die man sich verlassen kann. Das ist die Basis für die Arbeit des VÖEH und seiner Mitglieder – engagierte Unternehmen, die sich die Latte hoch gelegt haben und die qualitativ hochwertige Beratung und das Service am Kunden ernst nehmen.

Schätzen Sie eine umfangreiche Produktinformation?

Herstellen des Fußbodenaufbaues als meist beanspruchter Bauteil, von Oberkante Rohdecke bis Oberkante Fertigbelag, ist Sache unserer fachkundigen Betriebe. Sie stellen in allen Lebensbereichen je nach Verwendungszweck die verschiedenen Estriche schwimmend oder im Verbund unter Verwendung der Bindemittel Anhydrit, Kunstharz, Magnesium, Zement u.Ä. her. Unsere Industriepartner liefern dazu die dafür notwendigen Qualitätsprodukte.